User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Matheblockade
Tja, ich hätte Dir gern geholfen, doch leider habe...
Kevint - 13. Jan, 10:45
Mathe Blockade
Hallo an alle die diesen Beitrag lesen: Hat jemand...
TOBÖHM - 10. Jan, 13:49
Lernen mit Musik
In der Veranstalltung vom 21.12.2005 wurde uns von...
TOBÖHM - 10. Jan, 13:23
Auflockerung
Dises Auflockern it so eine Sache, für Grund- Hauptschule...
Kevint - 7. Jan, 18:14
4.te Veranstaltung
Hallo mal wieder zu einem neuem Beitrag auf diesem...
TOBÖHM - 4. Jan, 18:26

Rundmail/ Lehren und Lernen

Hallo dachte bisher immer wir hatten erst 3 Vorlesungen bei Schmidt, kann mich aber auch irren: Wer weiß den näheres dazu?



Lehren bezeichnet die Tätigkeit, jemanden anderen anzuleiten, eine Tätigkeit auszuführen oder ihm Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln

Unter Lernen versteht man den individuellen Erwerb von Kenntnissen sowie von geistigen und körperlichen Fertigkeiten und Fähigkeiten
tutti - 6. Dez, 14:44

Rundmail

Da liegst Du meiner Meinung genau richtig. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann waren es bisher drei Veranstaltungen.

jmp-rd - 6. Dez, 20:11

Ruuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnndmail

Jepp drei Veranstaltungen, Morgen die vierte. Wieso eigendlich, übt hier jemand Zählen oder gibt es einen wichtigeren Grung

Suche

 

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 10:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren