User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Matheblockade
Tja, ich hätte Dir gern geholfen, doch leider habe...
Kevint - 13. Jan, 10:45
Mathe Blockade
Hallo an alle die diesen Beitrag lesen: Hat jemand...
TOBÖHM - 10. Jan, 13:49
Lernen mit Musik
In der Veranstalltung vom 21.12.2005 wurde uns von...
TOBÖHM - 10. Jan, 13:23
Auflockerung
Dises Auflockern it so eine Sache, für Grund- Hauptschule...
Kevint - 7. Jan, 18:14
4.te Veranstaltung
Hallo mal wieder zu einem neuem Beitrag auf diesem...
TOBÖHM - 4. Jan, 18:26

4.te Veranstaltung

Hallo mal wieder zu einem neuem Beitrag auf diesem Weblog.
Was war das nicht wieder für eine herrliche Veranstaltung am Mittwoch, Blockaden lösen, wie löst man Blockaden, betrachten , begreifen, beschreiben, alles spielte mal wieder eine Rolle:
Musikalische Einstimmung sowieso , diesmal der Titel "Das Auto von Lucio"
Der Text gepaart mit klasse "Effekten", "Brumm Brumm" "Yam Yam", echt klasse Auflockerung mal wieder,

Dann sollten wir uns ein Bild betrachten und es danach auf einem Blatt Papeir nachzeichen, bzw das wiedergeben was man gesehen hat , glaube da war ich nicht ganz so stark , dann noch die Aufgaben für unsere Blockaden um diese zu lösen, habe mit Versucht vom Audimax bis zum Hauptgebäude das ABC mit "Begriffen" auszufüllen die auf diesem Weg auftauchen , habe noch nicht alles geschafft, aber ich arbeite dran.
Bis nächste Woche
Thomas
torbenk - 9. Dez, 19:57

ABC

Ich habe es auch noch nicht zu Ende gebracht, das ABC.
Aber da ich mich jetzt doch mit meiner Mathe Blockade beschäftigen werde,
werde ich das auch verschieben.
Übrigens sehe ich nicht, was ich gerade schreibe.
Das ist weiß auf weiß.
Grüße
Torben

Kevint - 7. Jan, 18:14

Auflockerung

Dises Auflockern it so eine Sache, für Grund- Hauptschule ist ist bestimmt nett und angebracht.

DOCH VERSUCHE MAL DIES IN DER BERUFSSCHULE ANZUBRINGEN.

Denk mal drüber nach ;-)

gruß Kevin

Suche

 

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 10:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren